Möchten Sie mich auf dem Weg an die Olympischen Spiele 2024 begleiten?
20210911_championnats suisse aviron - Lucerne - jeanmiphotographies.ch - 896.jpg

Sei auch du Teil der olympischen Reise! Um mein Ziel, die Olympischen Spiele, zu erreichen, bin ich neben viel Fleiss und Energie auf deine Unterstützung angewiesen. Als Teil meines Gönnervereins ermöglichst Du es mir, mich bestmöglich auf die Olympiaqualifikation vorzubereiten. Sei es zum Beispiel mit einem Beitrag an Kosten für Verpflegung, Physiotherapie, Trainingslager oder neues Material. Im Gegenzug erhältst Du  ab einem jährlichen Betrag von CHF 150.- exklusiven Zugang zu Informationen zu meinen Rennen (Renn-Ticker), Rudertechniktutorials, einen regelmässigen Einblick in den aktuellen Stand und eine Einladung zum jährlichen Gönnerapéro.

Melde dich mit dem untenstehenden Button bei mir, jetzt oder nie!

Möchtest du mich lieber mit einem einmaligen Betrag oder Gegenstand ohne Mitgliedschaft im Gönnerclub unterstützen?
Klicke auf Wunschliste