News Blog

Suche
  • pascalewalker

1. Rang Swiss Rowing Indoors

Schweizermeisterin an den Indoors 2022


Coronabedingt fanden die Swiss Rowing Indoors auch dieses Jahr nicht als zentraler Event statt, sondern für die meisten Athletinnen virtuell bzw. für uns Kaderathletinnen in Sarnen in einer Sporthalle. Das Setting, eine Live-Rangliste auf der unteren Ergobildschirmhälfte, war dieses Jahr etwas weniger nervenaufreibend. Auch die fehlenden Zuschauer und die insgesamt eher ruhige Stimmung liessen die Nervosität nicht so hoch klettern wie auch schon. Trotzdem war ich voller Energie am Start und bereit, mir den diesjährigen Schweizermeistertitel vor der Konkurrenz zu schnappen.

Auf den ersten 500 Metern lag meine Widersacherin vom letzten Jahr, Nina Thölking, noch vor mir. Nach dem ersten Streckenviertel konnte ich mich dann Schlag für Schlag immer mehr absetzen, so dass ich mit einem komfortablen Vorsprung von über vier Sekunden auf die letztjährige Siegerin den Schweizermeisterschaftstitel erruderte.


Resultate sind zu finden unter:

https://www.rowingindoors.ch/





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen